Rebecca Knebel

Mein Name ist Rebecca Knebel. Vor ca. 6 Jahren habe ich meine Leidenschaft für das Fotografieren entdeckt. Mit der Geburt meiner Tochter hat das Bedürfnis Augenblicke und Stimmungen in Bildern festzuhalten sehr stark zugenommen. Mittlerweile beschränkt sich dies nicht mehr auf das fotografieren meiner Tochter mit einer Digitalkamera. Seit Anfang 2007 fotografiere ich mit einer Nikon D40. Zu meinen Lieblingsmotiven gehört alles, was es in der Natur zu entdecken gibt… beeindruckende Naturschauspiele, Nahaufnahmen von Insekten – die Details erkennen lassen, die man mit dem bloßen Augen nicht oder nur schwer wahrnimmt, die Schönheit einer Blüte. Aber auch die Stimmungen, Emotionen von Menschen – die Vielfalt des menschlichen Gesichtes stellen für mich etwas ganz Besonderes dar.

Ich möchte hier einen kleinen Einblick in mein Hobby gewähren und hoffe Sie haben Freude daran.

Für Anfragen oder bei Interesse an meinen Bildern können sie mich gerne per Email kontaktieren.

Mein Arbeitsgerät - Nikon D40

Nikon D40

Und hiermit entstehen meine Bilder...

Digitale Spiegelreflexkamera, 6,1 Millionen Pixel, RGB-CCD-Sensor, Größe: 23,7 x 15,6 mm, Gesamtpixelanzahl: 6,24 Millionen, Nikon-DX-Format, 3.008 x 2.000 [L], 2.256 x 1.496 [M], 1.504 x 1.000 [S], ISO 200 bis 1600, in Schritten von 1 LW, mit zusätzlicher Einstellung 1 LW über 1600

Kontakt

Rebecca Knebel
Gounodstraße 46
13088 Berlin

E: info@rebeccaknebel.de

 

Ausgewählte Bildsets

 
SimpleViewer requires Macromedia Flash. Get Macromedia Flash. If you have Flash installed, click to view gallery